Mittwoch, 14. April 2010

Project Dirtbike: Completed!

Tja, was länge währt wird endlich gut. Mein Winterprojekt Dirtbike ist abgeschlossen!
Nachdem ich mir über den Winter diverse Teile zusammen gekauft habe (die meisten gebraucht, Kleinigkeiten neu) habe ich gestern alles aufgebaut. (Nachdem ich mir in einer Werkstatt meines Vertrauens den Steuersatz habe einpressen und die Gabel einbauen lassen. *hüstel*)

...und so sieht es aus, mein neues (zweites) Schmuckstück:


Teileliste:
  • Rahmen: Dual Faces
  • Gabel: Marzocchi - Dirt Jumper 3
  • Laufrad hinten: Atomlab DHR Felge 26",Atomlab Pimp Nabe,ACS Freilauf Ritzel 17 Zähne
  • Laufrad vorne: Veltec DH Felge 26", Shimano Deore Nabe, DT 2.0 Speichen (neu)
  • Kurbel: Truvativ - Hussefelt
  • Innenlager: Truvativ/Alutech - Giga Pipe Team SL Innenlager
  • Bremsen: Hayes Nine
  • Reifen: Schwalbe Tabletop (Falt)
  • Lenker/Vorbau: Amoeba Scud (Set) 700 mm Breite
  • Kettenspanner: NG Sports - Single Speed Pro (neu)
  • Kette: Sram PC-1 Powerchain Singlespeed (neu)
  • Pedale: CFB - Pedal Comp (neu)
  • Sattel: Nope irgendwas
  • Steuersatz: Cane Creek (neu)
  • Sattelklemme: Nope Funky Saw
  • NoName Griffe
  • NG Sports Würfel Ventilkappen. ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Arbeit! Ungalublich, was man alles selber machen kann ...
    Vielleicht solltest du dich nächstes Jahr für den Brand New Awards bewerben ;-)

    AntwortenLöschen